Startseite
  Über...
  Archiv
  Kapitel 22-23
  Kapitel 21-22
  Kapitel 19-20
  Kapitel 17-18
  Kapitel 15-16
  Kapitel 13-14
  Kapitel 11-12
  Kapitel 9-10
  Kapitel 7-8
  Kapitel 5-6
  Kapitel 3-4
  Kapitel 1-2
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/meine-th-story

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


moni
( Email )
12.1.08 15:44
so hallo erst mal ich bin per zufall auf deine Seite und die FF gestoßen ich finde die ist richtig geil

lg
moni



Alisia
( Email )
25.4.07 22:55
Hallöchen....
ohh man schön wärs...echt aber die stelle an der bill und tom sagen...Ihr seid nicht nur Fans für uns wir empfinden was für euch...da tropft doch echt der schmalz von der decke,sorry.
LG Alisia



Sandy
( Email )
23.3.07 20:23
Hey, mir gefällt deine Geschichte eigentlich ganz gut, aber wenn du eine 2 schreiben willst, versuch doch alles ein wenig langsamer anzugehen.
Denn eine FF soll ja auch wenigstens teilweise in der Realität auch passieren können und das kann deine Geschichte noch nicht. Die FF ist einfach zu schnell. Z.B.: Mara ist SCHON beim 3 KAPI mit Tom zusammen, die haben sich zweimal gesehen und zweimal getelet, dass wurde in der Realität nie funktionieren, trotzdem hat deine Geschichte, das gewisse Etwas, das es spannend macht, deine Geschichte zu lesen.
LG
Sandra



Steffi
( Email / Website )
18.6.06 17:21
Hi!
Ich starte auf meinem BLog einige Aktionen, würde mich freuen, wenn du dich auch beteiLigen würdest.
Näheres findest du auf meinem BLog unter "Aktionen".
Bis dann
geZ.steffi



jana
( Email )
28.5.06 12:35
ich hatte immer ne 1 oder 2...... finde ich toll, dasss ihr meine story so lobt... danke



leNa F. alias kikio osc
( Email / Website )
26.5.06 13:53
hey!
also, ich mag th zwar nicht so gerne,
aber deine geschichte gefällt mia ausgezeichnet.
was hast du in aufsätzen immer geschrieben?
ok , dann mal viele grüsse
L€Lî



Catha
( -/- )
16.5.06 14:41
Hey
also ich find die Geschichte eigentlich ziemlich cool...
aba das Wirrwarr mit den Namen ist echt schlimm,da blickt man kaum durch ;-)
und ich find die ff ist nicht sehr realistisch
ich meine es gibt sehr gute ausgedachte geschichten,die tatsächlich der realität entsprechen könnten,aba deine ist eher eine ff ,schlicht und einfach eine ff ;-)
naja ich hoffe du bist net sauer auf mich wegen der kleinen Kritik..
Liebe Grüße
Catharina



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung