Startseite
  Über...
  Archiv
  Kapitel 22-23
  Kapitel 21-22
  Kapitel 19-20
  Kapitel 17-18
  Kapitel 15-16
  Kapitel 13-14
  Kapitel 11-12
  Kapitel 9-10
  Kapitel 7-8
  Kapitel 5-6
  Kapitel 3-4
  Kapitel 1-2
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/meine-th-story

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


jo to the rit
( -/- )
13.5.06 18:30
ach mädels, in spätestens nem halben jahr, wenn bill und co mit ner spritze im arm ni der gosse liegen, werdet ihr merken wie lächerlich das alles is!

treibt lieber sport als den ganzen tag wegen sonem dreck vorm pc zu hängen!

ach ja, grüße an kaddel!



Maj-Britt
( Email )
13.5.06 09:58
deine story ist echt geil aber das ende ist so schlimm *heul*
das kann doch jetzt net dein ernst sein das du die story beendest?
das ist so derbst traurig *noch mehr heul*
ich fand deine super und werde uch weiter hin uff deine up gucken okay?!
hdsmdl
deine maj-by



ein hoper
( -/- )
9.5.06 19:32
ok...ich merk schon, dass ich hier mal wieder tauben ohren predige...naja schade drum! aber was du anscheinend nicht verstehst ist, dass ich eure liftboys nicht direkt angreife, die können mir mal sonstwo vorbeigehen solang ich mir das gejaule nicht anhören muss, das einzige was ich eigentlich die ganze zeit sagen will ist, dass ihr mal ein wenig über euren tellerrand hinausschauen solltet, denn da gibt's so einiges zu sehen! aber vielleicht schafft ihr das ja noch nach der pubertät...bis dahin cYa



jana die "autorin" ^^
( Email )
9.5.06 15:28
Du schon wieder..... es wäre sehr nett, wenn du mal aufhören könntest mein gästebuch als mittel gegen th fans zu benutzen..... wenn du was gegen die seite hast, schreib mir eine e-mail..... und wenn du die seite gut findest, dann schreib es hier rein... was anderes will ich gar nicht wissen.... vorallem nicht deine scheisse die du über th und killerpilze zu sagen hast.... Tokio Hotel sind die besten und Killerpilze sind auch ganz ok.... und jetzt nerv nicht...... schreib mir ne e-mail, wenn du weiter nörgeln willst..... und danke nochmal, dass ihr so zahlreich meine seite besucht......



ein hoper
( -/- )
9.5.06 12:09
juhu...gegenreaktionen! nur mal so...nix gegen death metal, die typen können schon so einiges auch wenn's nicht mein fall ist!

killer- oder giftpilze ist im endeffekt ja wohl egal! es geht darum, dass plötzlich irgendwelche vollkommen talentfreien kinder den rock 'n roll als spielwiese missbrauchen und deswegen noch talentfreiere kinder am rad drehen! außerdem wird ja derzeit immer wieder von der reinkarnation des deutschen rocks gesprochen, was dabei vollkommen vergessen wird ist, dass in den letzten 10-20 jahren durchaus deutsche rockmusik vorhanden war und auch immer noch ist, die textlich intelligenter, handwerklich um längen besser und für die die's brauchen noch nicht mal sexuell unansprechend waren!

jhoffe auf konstruktive gegenargumente!

mfg



Mareike
( Email / Website )
8.5.06 19:28
Ist die geschichte echt ???



jana
( Email )
8.5.06 14:28
hier mal die "autorin" ^^
an diesen kerl, der "ein hoper" heißt:
Wenn du nicht mal weißt, dass die Killerpilze heißen und zwischen 13 und 17 (glaube ich) sind, steht man schon ziemlich weit am abgrund.... warscheinlic bist du so ein death metal fan..... schlimm ey.........
aber egal... ich finde es toll, dass so viele meine seite besuchen....... :D :D danke :D :D



[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung